Feuerwehrjugend Zell am Ziller

Gruppenbild Feuerwehrjugend Zell am Ziller
Gruppenbild Feuerwehrjugend Zell am Ziller 2016

Unter Kommandant Stefan Geisler wurde im Jahr 1998 die Jugendfeuerwehr gegründet. Insgesamt durchliefen das spielerische Erlernen der Feuerwehrtätigkeiten in der Jugend knapp 100 Mädchen und Buben. Die gute Ausbildung der Jugendlichen zeichnet sich besonders dadurch aus, dass derzeit mehr als die Hälfte des Ausschusses aus der Feuerwehrjugend stammt.

OBM Josef Pirker wird bei seiner Arbeit als Jugendbetreuer tatkräftig von LM Andreas Penatzer und FM Patrick Weigl unterstützt.

Neben den alljährlichen Aktivitäten, zu denen der Wissenstest und das Friedenslicht zählen, nimmt die Feuerwehrjugend Zell am Bezirkszeltlager, das alle 2 Jahre stattfindet, teil. 

Feuerwehrjugend Zell am Ziller, FF Zell am Ziller, Feuerwehr Zell am Ziller

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du hast Lust bei der Feuerwehrjugend Zell am Ziller mit dabei zu sein? Fülle unverbindlich dieses Formular aus und wir werden uns bei dir melden! Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, am Montag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr bei uns vorbeizukommen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Josef Pirker

Jugendbetreuer FF Zell am Ziller

Tel-Nr.: 0664/2448577