Verdienstmedaille des Landes Tirols für Stefan Geisler

Am 15. August 2019 wurden, wie jedes Jahr am Hohen Frauentag, Frauen und Männer aus Nord-, Ost und Südtirol für ihren Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit von den Landeshauptleuten LH Günther Platter und LH Arno Kompatscher in der Innsbrucker Hofburg geehrt.

Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Geisler, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Zell am Ziller, wurde die Verdienstdienstmedaille des Landes Tirols für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen verliehen.

Geisler war von 1993 bis 1998 Kommandant-Stellvertreter, von 1995 bis 2009 Abschnittsfeuerwehrkommandant und von 1998 bis 2009 Kommandant der FF Zell am Ziller. Seit 2009 ist Herr Geisler als Bezirksinspektor tätig. Neben der aufgezählten Tätigkeiten war und ist er ebenfalls in mehreren Funktionen auf Orts- sowie Bezirksebene vertreten.

Wir gratulieren unserem Mitglied Stefan Geisler zu dieser Auszeichnung recht herzlich!

Fotos | Land Tirol