Fahrzeugüberschlag in Rohrberg

 

Am 22.04.2017 wurde die FF Zell am Ziller um 23:09 mittels Pager zu einem Verkehrsunfall in Rohr alarmiert.

 

Unverzüglich rückten wir mit KDO, LFA-B und KLF-A zum Einsatzort aus. Am Einsatzort eingetroffen ermittelte Einsatzleiter BM Stefan Armellini die Lage. Ein PKW geriet mit einem Reifen auf eine Böschung und kippte um. Der Lenker und sein Beifahrer wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Die FF Zell am Ziller führte Aufräumarbeiten durch und konnte anschließend wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Im Einsatz stand die FF Zell am Ziller mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann/Frau.

Einsatzdaten

Datum: 22.04.2017

Zeit: 23:09

Alarmierung per: Pager - Sammelruf

Einsatzleiter: BM Stefan Armellini

Mannschaftsstärke: 25 Mann/Frau

Fahrzeuge am Einsatzort: KDO, LFA-B, KLF-A

Alarmierte Einheiten: 

  • FF Zell am Ziller
  • Polizei Zell am Ziller
  • Rotes Kreuz


Fotos | FF Zell am Ziller, zillertalfoto.at - Danke!

Bericht | FM Daniel Allesch