· 

Fahrzeugabsturz am Zellberg

Am 06. Jänner 2024 wurde die Feuerwehr Zell am Ziller um 07:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Zellberg alarmiert.

 

Ein PKW war von der Straße abgekommen und stürzte rund 20m in den Wald ab. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise noch selbst vor dem Absturz aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Zell am Ziller unterstützte das Abschleppunternehmen und rückte anschließend wieder ins Gerätehaus ein.

 

Im Einsatz stand die FF Zell am Ziller mit 2 Fahrzeugen und insgesamt 21 Mann/Frau. Ebenfalls vor Ort war die Polizei sowie ein Abschleppunternehmen.

Einsatzdaten:

Datum: 06.01.2024

Zeit: 07:48 Uhr

Alarmierung per: Pager - Sammelruf

Mannschaftsstärke: 21 Mann/Frau

eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 2000/100, KDO

alarmierte Organisationen: 

  • FF Zell am Ziller
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen


Fotos | FF Zell am Ziller + zillertalfoto.at

Bericht | LM Daniel Allesch