Herbstfest mit Almabtrieb der FF Zell am Ziller

Am Samstag, den 23. September 2023 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller das traditionelle Herbstfest mit Almabtrieb beim Landgut Zapfenhof in Zellbergeben.

Am Festgelände sorgten die Lumpen Mander für beste Stimmung – heuer erstmals aufgrund der Wetterlage im gemütlichen Rahmen. Die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner sorgten auch heuer wieder für Speis & Trank – vom Schnitzel, über selbstgemachte Kuchen bis hin zum „Süßen Löchl“ war alles mit dabei. Die geschmückten Kühe von Zapfenhof trafen dann gegen 15:00 Uhr ein.

Die FF Zell am Ziller bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, dem Landgut Zapfenhof, all jenen, die uns mit Zelten unterstützt haben sowie unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern!

Bericht | LM Daniel Allesch