Erfolgreiche Teilnahme beim 1. Funkleistungsabzeichen Tirol

Vom 24. – 25. Februar 2023 fand an der Landesfeuerwehrschule Tirol in Telfs der erste Funkleistungsbewerb in Tirol statt.

Dieser Bewerb fand das erste Mal an der LFS Tirol statt und war somit eine Premiere für die Feuerwehren in Tirol. Insgesamt 5 Mitglieder der FF Zell am Ziller stellten sich bei 5 Stationen den verschiedenen Aufgaben in den theoretischen und praktischen Bereichen zum Thema Funk.
Die intensiven Vorbereitungen in den letzten Wochen haben sich schlussendlich auch bezahlt gemacht – alle 5 Mitglieder der FF Zell am Ziller konnten diesen Bewerb positiv absolvieren und sind nun stolze Träger des Funkleistungsabzeichen in Bronze.

Wir möchten unseren Kameraden Lukas Gredler, Mario Gugglberger, Stefan Rohrmoser, Georg Fankhauser und Matthias Scheffauer nochmals recht herzlich für diese großartige Leistung gratulieren!

Bericht | LM Daniel Allesch