· 

Brand eines Müllkübels in Zell am Ziller

Am 27. Dezember 2022 wurde die FF Zell am Ziller um 21:50 Uhr zu einem Kleinbrand alarmiert.

 

Das ersteintreffende Kommandofahrzeug konnte den brennenden Müllkübel rasch löschen. Nach kurzer Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnten keine Glutnester festgestellt werden. Die Brandursache ist nicht bekannt.

 

 

Im Einsatz stand die FF Zell am Ziller mit 2 Fahrzeugen und 23 Mann/Frau für ca. 30 Minuten, ebenso war eine Streife der Polizei vor Ort.

Einsatzdaten:

Datum: 27.12.2022

Zeit: 21:50 Uhr

Alarmierung per: Pager - Sammelruf

Mannschaftsstärke: 23 Mann/Frau

eingesetzte Fahrzeuge: KDO, TLFA 3000/200

alarmierte Organisationen: 

  • FF Zell am Ziller
  • Polizei


Fotos | FF Zell am Ziller & zillertalfoto.at

Bericht | LM Daniel Allesch