Ehrung vom Landes-Feuerwehrverband Tirol für BFI Stefan Geisler

Am Freitag, den 09. September 2022 fand der 20. ordentliche Landes-Feuerwehrtag in Igls statt.

Der festliche Anlass wurde nicht nur zur Wahl des neuen Landesfeuerwehrkommandanten Jakob Unterladstätter, sondern auch für zahlreiche Ehrungen und genutzt. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder, die sich mit viel Engagement und Motivation in den verschiedensten Bereichen einbringen, die Weiterentwicklung der Feuerwehren fördern und dadurch zum hohen Ansehen des Tiroler Feuerwehrwesens beitragen, wurden dafür ausgezeichnet und geehrt.

Unser Ehrenmitglied und Bezirksfeuerwehrinspektor vom Bezirk Schwaz BFI Stefan Geisler erhielt das Steckkreuz des Landes-Feuerwehrverbandes in Stufe 2.

Im Namen der Feuerwehr Zell am Ziller gratulieren wir recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Fotos | LFV Tirol

Bericht | LM Daniel Allesch