Verdienstmedaille des Landes Tirol für ABI Siegfried Geisler

Jährlich, am hohen Frauentag zeichnet das Land Tirol und Südtirol das würdige Engagement verdienter Bürgerinnen und Bürger in der Hofburg Innsbruck aus. So auch am Montag, den 15. August 2022.

Unter den geehrten wurde von den Landeshauptleuten Günther Platter und Arno Kompatscher (Südtirol) auch Abschnittskommandant ABI Siegfried Geisler mit der "Verdienstmedaille des Landes Tirol" ausgezeichnet.

Unter den ersten Gratulanten waren, neben LFK Ing. Peter Hölzl, LFK Stv. Hannes Mayr und LFI DI Alfons Gruber, auch Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes Schwaz. BFK Jakob Unterladstätter, BFK Stv. Hansjörg Eberharter und BSF Herbert Eibl überbrachten die Glückwünsche des BFV Schwaz.

Feuerwehrwerdegang von ABI Siegfried Geisler:

Mitglied bei der FF Zell seit 1983

Ausschuss der FF Zell seit 1995

Kommandant der FF Zell seit 2009, davor 11 Jahre Kdt. Stellvertreter

Abschnittskommandant des Abschnittes Zell seit 2009, ebenfalls Bezirksausschussmitglied, sowie Sachgebietsleiter für Ausbildung und Grundausbildung

Verdienstzeichen des LFV Tirol in Stufe IV und III

Leistungsabzeichen FLA Gold, ASLA Gold, TLP Bronze und das Strahlenschutzabzeichen Bronze

Der Bezirksfeuerwehrverband Schwaz gratuliert ABI Siegfried Geisler nochmals herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.

Fotos | LFV Tirol

Bericht | HV Stefan Armellini - SGL Öffentlichkeitsarbeit BFV Schwaz