Adventliche Stimmung bei der FF Zell am Ziller

Am 30. November 2019 lud die Feuerwehr Zell am Ziller zu einem Adventskränzchen in die Feuerwehrhalle ein. Ein geschmückter Baum, Geschenke für jeden Helfer sowie ein 3-Gänge-Menü sind für den Abend vorbereitet worden.

Mehr als 100 freiwillige Helfer unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller jedes Jahr bei sämtlichen Veranstaltungen wie beispielsweise beim Zillertaler Manderfest oder beim Feuerwehrball.
Für die Verpflegung wurde bestens gesorgt – von den Vorspeisen bis hin zum Dessertbuffet war für jeden was dabei. Anschließend wurde jedem eine eigene Feuerwehr-Tasse sowie ein Feuerwehr-Adventskalender übergeben. „Wir sind über jeden einzelnen freiwilligen Helfer froh und wollen heute DANKE an alle sagen!“, so Kommandant Siegfried Geisler.

Bei adventlicher Stimmung und Weihnachtsmusik wurde der Abend gemütlich ausgeklungen.