Erfolgreiche Teilnahme bei ATS Bewerb in Fügen

Am Samstag, den 16. November 2019 fand in Fügen der alljährliche Atemschutzleistungsbeweb des Bezirkfeuerwehrverbandes Schwaz statt.

Unter der Aufsicht von Bewerbsleiter Bezirksfeuerwehrinspektor OBR Stefan Geisler mit seinem Team traten heuer 3 Trupps der Feuerwehr Zell am Ziller die begehrten ATS-Leistungsabzeichen in Gold und Silber an. Der Bewerb umfasst sowohl einen theoretischen Teil mit mehreren Fachfragen sowie einen praktischen Teil.

Kommandant ABI Siegfried Geisler sowie Trainer BM Hannes Rohrmoser sind stolz, dass alle drei Trupps das gesteckte Ziel mit Bravour erreicht haben. Das ATS-Leistungsabzeichen in Gold bekamen Georg Fankhauser, Andreas Penatzer und Josef Fankhauser sowie das Abzeichen in Silber Lukas Huber, Matthias Scheffauer, Martin Kohlhuber, Patrick Weigl und Armin Spitaler überreicht.

Wir gratulieren unseren Kameraden für diese großartige Leistung! Ein herzlicher Dank gilt der FF Fügen, welche die Räumlichkeiten für diesen Bewerb jedes Jahr zur Verfügung stellt.

Bericht | FM Daniel Allesch