Fahrzeugbrand nähe Umfahrungsstraße

 

Am 05.01.2017 wurde die FF Zell am Ziller um 09:38 zu einem Fahrzeugbrand in der Nähe der Umfahrungsstraße per Pager alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit KDO, TLF-A 3000/200 und LFA-B aus. Am Einsatzort erkundete Einsatzleiter ABI Siegfried Geisler die Lage. Unter schwerem Atemschutz wurde der Vollbrand des Fahrzeugs mittels Schaum-Schnellangriff bekämpft und konnte rasch gelöscht werden. Die Brandursache ist noch unklar.

 

Im Einsatz stand die FF Zell am Ziller mit 3 Fahrzeugen und 22 Mann. Ebenfalls war die Polizei Zell, das Rote Kreuz und die Straßenmeisterei am Einsatzort.

Einsatzdaten

Zeit: 09:38

Alarmierung per: Pager - Sammelruf

Einsatzleiter: ABI Siegfried Geisler

Mannschaftsstärke: 22 Mann

Fahrzeuge am Einsatzort: KDO, TLF-A 3000/200, LFA-B  

Alarmierte Einheiten: 

  • FF Zell am Ziller
  • Rotes Kreuz
  • PI Zell am Ziller
  • Straßenmeisterei Zell am Ziller


Fotos | FF Zell am Ziller

Bericht | FM Daniel Allesch